Sonntag, 20. April 2014

miette und sinnesfrid fjka finale

jaaa ich bin fertig!!!!!!!

 

und das schon seit einer woche und das hat einen guten grund: seit letzten freitag bin ich zur fortbildung auf ..............MALTA malta malta!!!!!!!!

 

hach, das ist einfach grandios!

 

und deswegen schreibe ich auch gar nicht viel über meine strickerei

der kopf ist voll von english lessons und abenteuern rund herum, da kommt keine langeweile auf

 

und ich habe tatsächlich nicht die ruhe, meinen blog zu füllen

das muss ich später von zuhause machen

 

deswegen hier die fotos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und trotzdem ich jetzt gleich von meinen

gasteltern zum essen gerufen werde, schaue ich auf dem memadeblog nach, wie all die anderen frühlingsjäckchen ausschauen

 

hier entlang gehts zum mmm frühlingsjäckchen knitalong finale

edit: ich habe keine ahnung, was da los ist, aber der backlink oben zur memadeseite funktioniert einfach nicht. bitte also auf das grüne fjka icon klicken.

 

und bitte seht es mir nach, wenn ich die nächsten tage nicht zum antworten auf die kommentare komme. ich freue mich natürlich, wenn ihr etwas schreibt und melde mich später.